Willkommen bei der ÖKONERGIE AG
Diese Seite ist in Leichter Sprache.
So verstehen viele Menschen die Informationen besser.
Wer wir sind
Wir sind die ÖKONERGIE AG.
Unser Büro ist in Uffenheim.
Wir arbeiten für mehr Wind-Energie in unserer Region.
Viele Menschen aus der Region können mitmachen.
Das nennt man Bürger-Windkraft.
Was wir tun
Wir suchen gute Orte für Windräder.
Wir planen Windkraft-Anlagen.
Wir bauen Windparks.
Wir kümmern uns um den Betrieb.
Wir helfen Bürgerinnen und Bürgern, sich zu beteiligen.
Ein Beispiel
In Gollhofen und Rodheim steht ein Bürger-Windpark.
Dort drehen sich 6 Windräder.
Viele Menschen aus der Region sind beteiligt.
Der Strom reicht für viele Haushalte.
Das ist gut für den Klima-Schutz.—
Was Sie auf dieser Internet-Seite tun können
Sie können über unsere Arbeit lesen.
Sie erfahren, wie Windkraft funktioniert.
Sie sehen Beispiele für unsere Projekte.
Sie können mit uns Kontakt aufnehmen.
So erreichen Sie uns
ÖKONERGIE AG
Am Brünnlein 1
97215 Uffenheim
Telefon: 09842 936780
E-Mail: info@oekonergie-ag.de
Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an.
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!